News

Home / Archive by category "News"

Website in neuem Design

Website Relaunch Seit dem 10. Mai 2019 erscheint unsere Website in neuem Design. Es wurde Zeit die Inhalte und Funktionen dem technischen Standard anzupassen. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und freuen uns über Lob, Kritik oder Anregungen. Usability Die Benutzerfreundlichkeit stand bei der Neugestaltung an erster Stelle. Ein schnelles und intuitives Navigieren durch die…

Weiterlesen ...
Kachelöfen – nach Maß gebaut

Kachelöfen – nach Maß gebaut

Ralf Daubert: Service um Fliesen und Naturstein Ralf Daubert und Ehefrau Diana mit den beiden Kindern Raphael und Magdalena fühlen sich auf der warmen Kaminbank sichtlich wohl. Foto: Wohlfahrt GELNHAAR (hwo). Ralf Daubert, der Fachmann für Fliesen- und Natursteinverlegung und für den passgerechten Kachelofenbau, hat sich mit seiner Firma in Gelnhaar selbständig gemacht. Eine Atmosphäre…

Weiterlesen ...